Neuigkeiten


Hier erhalten Sie die aktuellsten Informationen über uns und unsere Produkte.


Zurück zur Übersicht

Großer Preis des Mittelstandes


Die Firma Lauterbach-Kießling GmbH hat die Nominierungsliste des Wettbewerbs "Großer Preis des Mittelstandes" auch dieses Jahr wieder erfolgreich erreicht.

Der Wettbewerb gilt als einer der wichtigsten deutschen Mittelstandswettbewerbe und wird an Unternehmen die von Kommunen, Verbänden oder anderen Institutionen vorgeschlagen wurden in mehreren Stufen durchgeführt.

1078 hervorragende mittelständische Unternehmen und Persönlichkeiten aus der Wettbewerbsregion Bayern wurden im Jahr 2012 zur Teilnahme am Wettbewerb „Großer Preis des Mittelstandes” nominiert.

Zum 18. Mal seit 1994 wurde dieses Jahr der „Große Preis des Mittelstandes” ausgeschrieben. Bundesweit wurden insgesamt 3.589 mittelständische Firmen aller Größen, aller Branchen und Eigentumsformen von Kommunen, Institutionen und Persönlichkeiten im Jahr 2012 zur Auszeichnung mit dem „Großen Preis des Mittelstandes” nominiert.
Je Wettbewerbsregion wählen die Juroren der Oskar-Patzelt-Stiftung bis zu drei Preisträger und bis zu fünf Finalisten aus.


Die Firma Lauterbach-Kießling GmbH freut sich über die erfolgreiche Nominierung und hofft auch die nächste Stufe des Wettbewebs, wie im Jahr zuvor, erfolgreich zu erreichen.


Zurück zur Übersicht







< Startseite