Neuigkeiten


Hier erhalten Sie die aktuellsten Informationen über uns und unsere Produkte.


Zurück zur Übersicht

50 Jahre Mitgliedschaft Betonbauteile Bayern


Die Firma Lauterbach–Kiessling GmbH wurde bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des bayrischen Industrieverbandes Steine und Erden e.V. für 50 jährige Mitgliedschaft bei Betonbauteile Bayern ausgezeichnet.
Mit Freuden nahm Herr Schmidschneide vom Vorsitzenden Norbert Peter und Geschäftsführer Thomas Loders die Ehrung entgegen.




Vor allem mittelständische Firmen wie die Lauterbach-Kießling GmbH prägen die unternehmerische Landschaft: Sie gehen verantwortlich mit Arbeitsplätzen um, fühlen sich der nachhaltigen Bauweise verpflichtet und engagieren sich in unterschiedlichen Organisationen für die Erhaltung dieses Wirtschaftsfaktors.

Für kleinere mittelständische Unternehmen ist es nicht immer leicht, Verbandsarbeit zu leisten, aber die 50 Jahre Mitgliedschaft zeigen auch, dass sich diese Arbeit
lohnt. Nur über den Verband können wir als Mitglied etwas erreichen, darum
werden wir auch weiterhin dem BBB treu verbunden bleiben.

Genau dafür wurde die Lauterbach-Kießling GmbH mit Sitz in Seybothenreuth im Landkreis Bayreuth nun geehrt: 50 Jahre Engagement bei BetonBauteile Bayern im Bayerischen Industrieverband Steine und Erden e.V. (BBB). Der BBB vertritt die bayerischen Hersteller von Betonfertigteilen.

Als erfolgreiches Unternehmen zeichnen wir uns nicht nur durch wirtschaftliche Zahlen aus, sondern es gehört auch das Gefühl dazu etwas im positiven Sinne zum Erhalt unserer Umwelt bewegt zu haben.




Zurück zur Übersicht







< Startseite